Ohne Internetagentur zur eigenen Webseite?

Spion Media ist eine Internetagentur. Das bedeutet, dass wir im Auftrag Webseiten, Homepages oder Onlineshops erstellen (siehe Referenzen). Das Wort „erstellen“ meint dabei eine Kombination aus Konzeptionieren, Designen und Programmieren (in eben jener Reihenfolge). Zwei der wichtigsten Dinge, die wir in der Programmierung beherrschen, sind HTML5 und CSS3. Für Kunden, die gerne mal einen ersten Einblick in diese Programmiersprachen bekommen möchten, haben wir hier mal einen Podcast von Microsoft zusammengestellt, der die grundlegenden Möglichkeiten von HTML5 und CSS3 für absolute beleuchtet. Film ab:

Na? Blut geleckt? Dann geht es hier weiter: http://channel9.msdn.com/Series/HTML5-CSS3-Fundamentals-Development-for-Absolute-Beginners – viel Spaß!